Vor dem Start ein guter Wohnmobil Rat.

MeiseReise® Wohnmobil mieten Bocholt

Vor dem Start ein guter Wohnmobil Rat.

Die Freiheit auf 4 Rädern ruft und los geht’s auf eine lange Tour. Jetzt heißt es, ist alles Wichtige an Bord. Fehlt die Kabeltrommel ist das ärgerlich, die Fensterdichtungen porös könnte zu Undichtigkeiten führen. Wie starte ich also sorgenfrei in die Saison?

Alles, was die technische Sicherheit beim PKW garantiert, muss natürlich auch beim Wohnmobil kontrolliert werden. Bremse, Wasser, Kühlmittel, Öl und Lichttechnik gehören eben auch dazu.

Oft hat das Wohnmobil ja auch eine Zeitlang gestanden. Reifendruck und Profile brauchen Beachtung. Im Hinterkopf sollte man auch auf jeden Fall behalten, dass die Reifen vom Stehen noch schneller altern und rissig werden können.

Ja und ganz klassisch, die Batterie für das Fahrzeug und natürlich die Batterie für unser Wohnmobil.

So, und dann geht’s ins Wohnmobil, Gasschläuche, Gasprüfung, Campingutensilien und einfach mal richtig sauber machen – das ist vor Antritt der Fahrt sinnig, so finden wir auch das eine oder andere Teil, welches ersetzt werden sollte.

Aber wir von MeiseReise® Wohnmobil Vermietung bieten ja neue, voll ausgestattete Wohnmobile zum Mieten. Erstklassige Wohnmobil mit voller Campingausstattung und technisch auf dem allerneuesten Stand.

Also einfach Wohnmobil mieten bei MeiseReise® in Bocholt und Rhede und los geht’s mit der tollen Reise.

Also heute noch ein MeiseReise® Wohnmobil mieten und los geht's. Bei uns in Bocholt und Rhede ist das Komplettpaket zu haben.

MeiseReise® - gute Preise, schöne Reise